Außendienstmitarbeiter (m/w)

FEURER Febra GmbH

Brackenheim / Deutschlandweit

Brackenheim / Deutschlandweit

Außendienstmitarbeiter (m/w) FEURER Febra GmbH Brackenheim / Deutschlandweit Betreuung des deutschsprachigen Verkaufsgebietes; Akquisition von Neukunden, Pflege und Ausbau von bestehenden Geschäftsbeziehungen.

Die Group Gmbh Ist Der Profi Für Verpackungen Und Formteile Aus Kunststoff - Von Thermoboxen über Kfz-bauteile Bis Hin Zu Hochkomplexer Verpackungs-logistik Zeichnet Sich Aus Durch Standardisierte Sowie Individualisierte Lösungen Z B Für Die Automobil- Pharma- Und Kosmetikindustrie Für Den Lebens­mittel­handel Und Die Gastronomie Unser Familienunternehmen Mit Den Tochterfirmen Porsiplast Und Ppo Blickt Zurück Auf über 100 Jahre Firmengeschichte Beschäftigt Heute Nahezu 600 Mitarbeiter Und Ist Partner Vieler Namhafter Unternehmen In Deutschland Im Europäischen Ausland Und In Den Usa Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Und Zum Aufbau Und Der Einführung Unseres Neuen Glass-wrap ® Ver­pa­ckungs­systems Suchen Wir Ab Sofort Einen: Außendienstmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Des Deutschsprachigen Verkaufsgebietes Akquisition Von Neukunden Pflege Und Ausbau Von Bestehenden Geschäftsbeziehungen Kontaktaufnahme Zu Entscheidern Vor Ort Enge Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Und Dem Vertriebsinnendienst Preisverhandlung Und Verkaufsabschlüsse Gemäß Handlungsspielraum Marktbeobachtung Sowie Regelmäßige Berichterstattung An Den Vorgesetzten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Gewerblich/technische Ausbildung Vertriebs- Und Berufserfahrung In Der Glasbranche Ist Von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung Und Präsentationsstärke Gute Kenntnisse Der Vertriebsmethodik Und In Der Gesprächsführung Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Und Den Gängigen Software-produkten (excel Word ) Uneingeschränkte Reisebereitschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Lohnvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Diese Richten Sie Bitte An Personal@com Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Kaufmann Bankkaufmann Industriekaufmann Außenhandelskaufmann Versicherungskaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Account-manager Außendienstmitarbeiter Salesmanager Kunststofftechniker Techniker Fertigungstechniker Vertrieb Verkauf Kaufmännisch Kaufm Außendienst Sales Akquise Kundengewinnung Neukundengewinnung Kunststofftechnik Kundenbetreuung Glasverarbeitung Glaserzeugnisse Glasapparatebauvertriebsmitarbeiterin Verkäuferin Kauffrau Bankkauffrau Industriekauffrau Außenhandelskauffrau Versicherungskauffrau Kundenberaterin Kundenbetreuerin Account-managerin Außendienstmitarbeiterin Kunststofftechnikerin Technikerin Schleswig-holstein Kiel Hamburg Mecklenburg-vorpommern Schwerin Brandenburg Potsdam Berlin Sachsen Dresden Sachsen-anhalt Magdeburg Thüringen Erfurt Bayern München Baden-württemberg Stuttgart Saarland Saarbrücken Rheinland-pfalz Mainz Hessen Wiesbaden Nordrhein-westfalen Düsseldorf Niedersachsen Hannover Bremen Per Frei Zu Sofort Ab Außendienstmitarbeiter (m/w) Betreuung Des Deutschsprachigen Verkaufsgebietes Akquisition Von Neukunden Pflege Und Ausbau Von Bestehenden Geschäftsbeziehungen Brackenheim / Deutschlandweit

Personalsachbearbeiter (m/w), im Rahmen eines vergüteten Praktikums
   Feurer Febra GmbH (Brackenheim)

Kaufmann (m/w) mit sehr guten französischen Sprachkenntnissen für den Vertriebsinnendienst
   Feurer Febra GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) im 3-Schicht-System
   Feurer Febra GmbH (Brackenheim)

Projektleiter (w/m/d) Schwerpunkt Kabelanlagentiefbau
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

Implementation Engineer (m/f/d)
   Tracie Healthcare Solutions GmbH (Linz am Rhein)

Logistikleiter (m/w/d)
   Blum-Novotest GmbH (Grünkraut)